Jugendaustausch Villingen-Schwenningen

Noch Plätze frei für den Jugendaustausch mit der südfranzösischen Partnerstadt La Valette
Kategorie: Wichtig
Von: Dezernat I - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Welche Jugendlichen im Alter von 13 bis 16 Jahren möchten in den Sommerferien (5. bis 16. August in Villingen-Schwenningen, 17. bis 28. August in La Valette) am diesjährigen Jugendaustausch mit der südfranzösischen Partnerstadt La Valette teilnehmen? Es sind noch Plätze frei. Wie immer erwartet die Teilnehmer ein buntes und jugendgerechtes Begleitprogramm, dessen Kosten in Villingen-Schwenningen von der Stadtverwaltung übernommen werden. Ansonsten müssen die Jugendlichen nur für ihre Fahrtkosten (etwa 120 Euro) aufkommen und über Französischkenntnisse verfügen. Denn die Unterbringung erfolgt wie immer in Gastfamilien. Interessenten können sich noch bis zum 22. März 2006 an das Dezernat I, Abt. Städtepartnerschaften wenden: Tel.: 07721/82-2009 (vormittags)


Jugendaustausch